Magical Heroes für ein sozales Bewusstsein

X

  Einloggen
  Login
Logge dich mit deinem Login-Namen und Passwort ein, um Zugriff auf alle Skrippy-Funktionen zu bekommen.
Klicke hier um dich neu zu registrieren oder hier falls du dein Passwort vergessen hast.
    • Benutzername
Magical Heroes für ein... Magical Heroes - erste...
Startseite - Magical Heroes
Impressum SCHLIESSEN

Projektliste SCHLIESSEN

  Autorenprofil
Visitenkarte des hauptverantwortlichen Autors:

Online-Zeitung
kostenlos erstellen
  Melden
  Inhalt melden
Mit diesem Formular kannst du objektiv bzw. rechtlich unangebrachte Inhalte auf dieser Seite an die Moderation melden.
  Teilen

Folgende Zeitungen aus der Rubrik

Politik

,

Wirtschaft

,

Wissenschaft und Technik

könnten dich interessieren
1Startseite - Magical Heroes 23. Magical Heroes - Aufklärung und Wahrheit 34. Magical Heroes - Falschheit , Lügen und Verdrehung über soziales 45. Magical Heroes - Verantwortung und Verhalten 56.Magical Heroes - Soziales Einbringen von Musik und Aussage 67.Magical Heroes - Verstehen und Wissen intelligent nutzen !!! 78. Magical Heroes - soziales Verhältnis zu Geld und Besitz 89. Magical Heroes - Un - bis - asoziale Verhaltungsbildung 910. Magical Heroes - Schlusswort
Seite 1/9
Wetter für Bremen » Aktuell
Klarer Himmel
17°C, 88% Humidität
1.5 m/s Windgeschwindigkeit
» Morgen
Ein paar Wolken
29°C
Nacht: 21°C
» Übermorgen
Überwiegend bewölkt
25°C
Nacht: 21°C

Magical Heroes

Online-Zeitung

       Magical Heroes - erste Auflage

für ein soziales Bewusstsein

08.11.2012

Diese Zeitung soll als Bewegung dienen ein Sozialbewusstsein in der Geselschaft zu schützen und zu erhalten !!!

Auch wenn es viel protest gegen dieses Einbringen giebt und sich viele angegriffen und genervt fühlen durch Menschen welche sich in einen sozialen Bereich einbringen, so zeigt dieses eben nur wie wichtig es ist in dieser geselschaft sich mehr für ein Bewusstsein zu einen sozialen Miteinander zu Äusern und somit auch gegen ein asoziales Gegeneinander !!!

Ich meine klar es bilden sich immer mehr Gruppen welche zwar in sich Zusammenhalten, was aber nich nicht sozial ist sondern ein Gruppenzwang, da eben im selben mom diese Gruppen andere Menschen und ihre eigene Art nicht abzeptieren wollen !!!


Menschen sind verschieden und das ist gut so !!!

Und eben das Abzeptieren anderer steht für ein soziales Miteinander und nicht der asoziale Aufbau einer blinden Perfektion gegeneinander !!!

Gewalt ist nie sozial !!!

Es giebt im grunde 3 Übergeordnete Grundarten Gewalt aus zu üben 1. Massive : Gegen den Körper 2 . Verbal : Gegen den Willen 3 . Psichisch : Gegen den Verstand ... oft werden eben diese Grundarten auch kombiniert um einen anderen menschen zu brechen und ihn fühgig zu machen für den Willen des angreifers !!!

Oft ergiebt sich daraus für das opfer sich in eine Gruppe zu fühgen um den Schutz vor solchen angriffen zu haben, was auch in erster Linie sozial ist solange nicht selbst von dieser Gruppe eine Willensform gegen andere gefortert wird ( was aber meist der fall ist ) !!!

Ein gutes Beispiel bietet hier ua die Rechtsextremen gruppierungen egal aus welchen Land, welche halt gerne den Schutz anderer Rechtsextreme bieten und auch den Zusammenhalt, aber auch im selben Moment das ausübt wovor sie andere schützt eben zu Gewalt aufrufen und Gewalt ausüben gegen andere Menschen, wobei auch dann auf nichtextreme gehetzt wird und gejagt wodurch eben wieder Menschen sich aus verschiedenen daraus bildenten Ursachen ( wie Hass, Angst, Verstehen oder andere Gruppenzwänge ) Rechtsextremen anschliesen wo der Gewaltkreis geschlossen wird  ;)


Wie schon erwähnt hat dieses Verhalten nichts mit einen sozialen Miteinander zu tun sondern mit einen Gruppenzwang !!!

Und auch wen es viele wieder aufregt, ES IST DAS VERSAGEN DER SCHULEN UND ELTERN !!!

Satatt ein soziales Bewusstsein zu vermitteln und ein soziales miteinander zu sichern, wird schon im Elternhaus und in Schulen ein asoziales Gegeneinander durch das Lehren einer blinden einseitigen Denkweise einer blinden Perfektion !!!

Zum beisbiel ist es nicht sozial Kinder welche etwas nicht können als Dumm zu bezeichnen und sie ins löächerliche zu ziehen oder sogar zu bestrafen, dieses ist im gegenteil asozial da es entgegen dem einer sozialen Verhaltensweise entspricht !!!

Sozial heist sich ein zu setzen um zu Helfen nicht um zu beleidigen und zu Diskriminieren !!!

So lange Eltern und Lehrkräfte halt nicht Abzeptieren das alle Menschen verschieden sind auch unsere Kinder und sich unterschiedlich entwickeln, auch im Gehirn , solange werden auch keine sozialen Werte vermittelt werden können, da man schon in Schulen und in Elternhäusern eine blinde Perfektion verfolgt welche voraussetzt das jedes kind die gleiche Leistung und den selben verstand besitzen soll Oo Irre oO ( mal erlich wir sind alle verschieden auch kinder und da kann eines das besser und das andere dieses und nicht alle das selbe ) !!!

Klar ist Erziehung der Eltern und die Bildung der Schule wichtig, aber es muß auch eine Bildung und erziehung im sozialen Rahmen bleiben in der man auch soziales vermittelt und nicht eine blinde Perfektion das jeder das gleiche können muß und jeder eine Top Leistung in allen erziehlt !!!

Das man sich Wissen aneignen soll in der Schule ist verständlich aber gleichheit zu verlangen und zu erzwingen ist ein asoziales verhalten in der Lehrweise ( Grundwissen vermitteln und nicht mit Gewalt erzwingen ) !!!

Klar Lehrer und Eltern zum großteil lehnen Körperliche Gewalt ab ... aber was ist mit der Verbalen und Psychischen Gewalt ????

Es sind auch nicht alle so aber der großteil der Eltern und Lehrer verlangen eine blinde Perfektion = Die Kinder sollen alles können einfach Perfekt sein ^^ lach Perfektion giebt es höchstens als einen Moment nie als was anderes !!!

Wen ihr die kinder schon asozial erzieht auf Leistung und Perfektion, dann wundert euch nicht wen sie aus Resultat dieser einseitigen und asozialen Erziehung zu Gewalt und Hass neigen und sich für Perfekt halten :D lach was erwartet ihr dann ???

Nur nochmal erwähnt Schulwissen nennt sich nicht Schulintelligenz ^^ eben da es Wissen ist und nicht gleich über schlau oder dumm entscheidet ;)


Und auch zu Verschiedenen Glauben und Relegionen gehört eine soziale Offenheit zu anderen glauben und Menschen ;)

Es wird sich hier noch viel um soziales Verhalten in dieser zeitung drehen eben da es mal wichtig ist Probleme auf den Punkt zu bringen und das sich dafür die Wurzel in dem Verhalten dieser Geselschaft befindet ;)


                                                                                          mfg Titan

Nur aus Erfahrung

Ich bitte darum hier nicht auf die Perfektion einer Schreibweise oder Rechtschreibung zu legen !!!

Es geht hier nicht um eine Perfektion sondern um das vermitteln eines sozialen Miteinander !!!

Wer zu unsozial oder asozial ist und mich hier Belerhren will über Rechtschreibung und Schreibweise zeigt nur das er/sie nicht versteht worum es gerade in einen sozialen Miteinander geht !!!

Ich bin zu 90% Schwerbehindert und habe deshalb Probleme mit konzentration und Belastung da mein gehirn durch Neuronenüberschuß schnell überreizt ist also bitte keine Beleidigungen und Kretik bringen gegen meine Schreibweise oder Rechtschreibung, da es hier um soziales geht und nicht um eine blinde Perfektion ... DANKE

 Zur Beruigung ich gebe mir Mühe und werde es auch nach und nach Überarbeiten :)

Ich hoffe auf Verständnis und sage es auch nochmal vorweg das es kein Gesetz giebt was besagt ich darf mit einer falschen Rechtschreibung nichts Schreiben ;)

XD wäre auch mega Unsozial oder ^^

Also bitte ich auf das Thema zu achten nicht auf Schreibfehler und nochmal Danke :D

Kommentare

Verbleibende Zeichen: 991
22.6.2015 22:17
Aufgrund einiger Umstände geht es auf fogenden Seiten weiter : http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=36034 http://www.facebook.com/The.Lord.Titan http://titanenclan.dipago.de/
17.6.2012 21:06
Danke Nadine :)
17.6.2012 18:09
Habe deine Ausgaben gelesen und kann nur sagen weiter so ;) und auch für dein kommentes Radio viel Erfolg lg Nadine
16.6.2012 8:00
http://magicalheroes.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
16.6.2012 1:36
Nochmal meine algemeine HP :)
4.5.2012 11:24
Wegen Neues Urteil werde ich keine Videos mehr verlinken nurnoch eigene nutzen :) lg Titan
12.4.2012 16:04
Danke für die netten Meldungen :) ja weiss muß noch ein wenig am Darstellen und Text meiner Seiten arbeiten :) aber es geht auch um die Aussage :) lg an alle und Danke für die netten Nachrichten :D
4.4.2012 13:27
Sry auf Seite 9 ist mir einiges beim Schreiben schief gelaufen und bitte um Verständniss ... muß es erst noch Überschauen und korigieren :) kann ein wenig dauern mit meinen geschädigten Gehirn :)
1.4.2012 21:06
Sry mir geht es gerade nicht so gut mache aber Tie Tage weiter lg Titan
30.3.2012 13:04
Werde an dieser Seite immer mehr ausbauen und Neues einbringen :) und es erstmal als reine Onlinetzeitung nutzen :) Wünsche allen ein soziales Miteinander ;)
28.3.2012 19:19
Willkommen
28.3.2012 19:09
Test ^^ lach
Lade Seiteninhalt...



Das könnte dich auch interessieren: ONLINE Zeitungen - neue und beliebte Artikel aus dieser Rubrik


Real Madrid trifft auf die Reds
Finale in Kiew steht fest-Madrid spielt um den Hattrick

Schon am Mittwoch stand der erste Finalist fest. Real Madrid schaffte trotz einem Unentschieden (2:2) den Einzug ins Finale der Champions League. Nun steht auch der Gegner für das weiße Ballette fest. Liverpool steht trotz einer 4:2 Niederlage in Rom im Finale, dies haben sie dem 5:2 Heimsieg und einer hervorragenden Leistung des "Königs" ...

Vom 27.05.2018 20:05 Uhr    Verlag: BGZ Express


Cedric Zimmermann wechselt zu OFI Kreta
17-jähriger unterschreibt für 2 Jahre

Heraklion - Der internationale Transferhammer. Der 17-jährige Spieler Cedric Zimmermann, vorher bei SV Fortschritt Glauchau und SSV St. Egidien aktiv, wechselt in die griechische Erste Liga, die "Super League", zu OFI Kreta. Das gab der Verein kurz vor dem letzten Meistersschaftsspiel gegen Sparti FC bekannt. Zimmermann soll wohl einen 2 Jahres Vertr...

Vom 23.05.2018 23:59 Uhr    Verlag: Zimy


Wie dreist kann man eigentlich noch klauen?
12 Jähriger Drecksdepp klaut Avatar!

Es war ein ganz normaler Tag als Jan Cedric Beyer (aka. SlaizHD) in seine Whatsapp Klassengruppe schaute.Doch dann erschlug es in wie ein Stein oder ein Lio Mascher der gerade an seinem Magnum Eis mit Nusscreme lutscht!Unglaublich. Der Youtuber hat sich vor einem Jahr ein "random Bild" aus dem Internet gerippt!Doch nun hat er (Magnus Potraz) es als sein P...

Vom 15.05.2018 17:57 Uhr    Verlag: Konzeeeeeeequenen


New York in vollem Glanz
Das wertvollste Geschenk

Die Freiheitsstatue wurde erstmals am 28. Oktober 1886 auf der Insel "Liberty Island" von dem damaligen Bürgermeister Grover Cleveland präsentiert. Die Geschichte von "Lady Liberty" begann 1875, als der französische Bildhauer Frederic-Auguste Bartholdi die Freiheitsstatue entwurf. Das Gesicht von seiner Mutter diente als Vorlage für di...

Vom 15.05.2018 08:21 Uhr    Verlag: LuneTim


SK Eröffnungsfeier
Untertitel

Am 01.05.18 um 20 Uhr fand die SK Eröffnungsfeier statt.Mehr lesen Sie auf der Sonderseite.

Vom 04.05.2018 03:28 Uhr    Verlag: Havenborner Wochenblatt