Muttertag: Geschenk gesucht?
Persönliche Zeitung für die Mutter.

Ausgabe 1 26 April 2024

Muttertag: Geschenk gesucht?
Persönliche Zeitung für die Mutter.

Geschenkideen zum Muttertag Am 10. Mai ist Muttertag. Schon seit vielen Jahren existiert dieser Tag zu Ehren einer jeden Mutter.

Und weil Mama die Beste ist, will man ihr natürlich ein ganz besonderes Geschenk machen und zugleich soll es natürlich etwas persönliches sein, vielleicht sogar etwas Selbstgemachtes.

Das Standardgeschenk zum Muttertag sind Blumen und Pralinen. Doch weil jeder Blumen und Pralinen zum Muttertag verschenkt, ist das nichts Besonderes mehr. Nun stellt sich vielen die Frage „Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag schenken?“.

Ein Geschenk womit sie sicher nicht rechnen würde, eine tolle Überraschung zum Muttertag soll es sein.

Tolle Zeitungsvorlagen für den Muttertag

Geschenk für die Mutter Wir haben für dich eine Geschenkidee für den Muttertag: Wie wäre es mit einer eigenen Online-Zeitung für deine Mutter? Mit vielen Bildern, die an alte Zeiten erinnern, mit einem Muttertagsgedicht oder vielleicht hast du sogar noch ein Video aus Kindertagen, welches du in deine Zeitung einbringen kannst. Deine Mama wird sich sicherlich über dieses moderne und zugleich persönliche Geschenk freuen.

Mit Skrippy kannst du deiner Mama ein persönliches Muttertagsgeschenk basteln. Die Bedienung von Skrippy ist kinderleicht, somit können auch schon die Kleinsten ihrer Mama eine Muttertags-Zeitung basteln. Mit Skrippy können du und deine Geschwister gemeinsam an der Online-Zeitung basteln. Hierzu kannst du deine Geschwister ganz einfach zu deiner Online-Zeitung einladen und schon kann jeder seine eigene Seite, nach den eigenen Vorstellungen gestalten.

Um die Gestaltung der Online-Zeitung für den Muttertag noch einfacher zu machen, haben wir euch extra für diesen ehrenhaften Tag wunderschöne Zeitungsvorlagen für den Muttertag bereitgestellt. Mit einem Klick habt ihr ein tolles Design für euer persönliches Geschenk zum Muttertag.

Wenn ihr mit eurer Muttertags-Zeitung fertig seid, könnt ihr sie online stellen und beispielsweise über Facebook auf die Pinnwand eurer Mama posten. Zusätzlich könnt ihr eure Zeitung auch ausdrucken und sie mit einem Blümchen verziert verschenken.

Wir sind uns sicher, über dieses kreative, persönliche und zugleich moderne Geschenk freut sich eure Mama ganz besonders. Probiert es gleich kostenlos aus skrippy.com

Mit Skrippy eine Online-Zeitung zum Muttertag erstellen

Geschenk für Mutter Mit Skrippy hast du viele Gestaltungsmöglichkeiten, um eine tolle Online-Zeitung für deine Mutter zum Muttertag zu gestalten. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Leg einfach los und probier die vielen Möglichkeiten aus, welche dir Skrippy bietet. Du wirst beim Ausprobieren merken, wie einfach es ist. Es werden dir immer weitere, neuere und bessere Ideen einfallen um deiner Mutter ein individuelles und ganz besonderes Geschenk zum Muttertag zu schenken.

Erstelle zum Beispiel:


Deine Mutter wird sich zu einem solchen Geschenk zum Muttertag bestimmt freuen. Und damit auch andere sehen, wie besonders deine Mutter ist und welches Geschenk du Ihr zum Muttertag erstellt hast, veröffentliche deine Muttertags-Zeitung in den sozialen Netzwerken wie Google+, Facebook, Twitter und uvm.

Erstelle mit Skrippy deine eigene Online-Zeitung...
...schnell, einfach und kostenlos!